TopNews

27.10.2020
Lautwerfer und TLT Event investieren in KL Panel RGBWLC
Die Lautwerfer Veranstaltungstechnik GmbH und die TLT Event AG, beide mit Sitz in Berlin, haben jeweils in zweistellige Stückzahlen der neuen LED-Flächenleuchte KL Panel RGBWLC von ELATION Professional investiert. Hintergrund dieser Entscheidung sei in erster Linie der gestiegene Bedarf nach hochwertigen und flexiblen Softlights durch das gewachsene Livestreaming-Business. Doch auch für Filmproduktionen steht mit dem gemeinsam vermarkteten Bestand an LED-Flächenleuchten nun ein attraktiver Vermietpool für dieses Spitzenprodukt zur Verfügung...mehr
11.09.2020
FOLLOW-ME auf Tour mit AnnenMayKantereit
Flexibles Followspot-System des niederländischen Herstellers erfolgreich in anspruchsvollem Bühnendesign im Einsatz...mehr
03.09.2020
WORK PRO Lightshark LS-Wing jetzt lieferbar
Kürzlich hat der spanische Hersteller WORK PRO das lang erwartete LS-Wing aus seiner LightShark-Serie offiziell vorgestellt. Das vielseitig einsetzbare Wing, das Fader-Wing für LS-1 und LS-Core sowie eine eigenständige OSC/UDP-Konsole in einem ist, ist ab sofort bei uns lieferbar...mehr

ALTMAN Lightning

ArKaos

CAPTURE

ChainMaster

ELATION Professional

ENTTEC

High End Systems

LITECRAFT

LITECRAFT Truss

LSC Lighting Systems

LumenRadio

Obsidian Control Systems

Rock Solid Technologies

TECLUMEN

V:LED

Visual Productions

WORK

Warning: getimagesize(http://www.lmp.de/upload/titelbilder/default.jpg): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /var/www/virtual/site288/html/front_content.php(941) : eval()'d code on line 1538

Brands

ALTMAN Lighting

ALTMAN Lighting – ein Name, der für Qualität, Langlebigkeit und Design steht sowie ein Synonym für Tradition, Hingabe und Innovation. Seit über sechzig Jahren ist ALTMAN Lighting einer der Innovationsführer für Theater-, Architektur-, Film- und Video-Beleuchtung.

ArKaos PRO

ArKaos

Hochinteressante DMX-steuerbare MediaServer Software mit enormem Leistungsumfang für attraktive Live-Bilder auf großen und kleinen Screens bei Shows und Live-Produktionen liefert ArKaos zu einem unschlagbaren Preis.

CAPTURE

capture

Der schwedische Software-Spezialist CAPTURE hat eine der erfolgreichsten 3D Echtzeit-Visualisierungen entwickelt, die weltweit von Anwendern anerkannt und täglich in vielen Produktionen eingesetzt wird.

ChainMaster

Auf der Prolight + Sound kam die weltweit erste zertifizierte VBG-70 Kettenzugsteuerungvon ChainMaster auf den Markt. In der Folge wird das System vielfach bei verschiedensten Showproduktionen eingesetzt und revolutioniert den Markt für Hebezeuge und Steuerungen.

ELATION

ELATION Professional bietet für jeden Zweck die richtige Beleuchtungslösung an. Man findet Leuchten von ELATION auf dem größten Kreuzfahrtschiff der Welt, der Oasis of the Sea von Royal Carribean, tanzt unter ihnen im heißesten (und größten) Nachtclub von Las Vegas, dem Marquis im Cosmopolitan Hotel, oder genießt eine von ihnen illuminierte Performance in einem kleinen Schultheater oder Gemeindezentrum in Europa oder Nordamerika.

ENTTEC

LITTLITE
Heutzutage erfordern Beleuchtungsprojekte in vielen Fällen recht komplexe Steuerungen. Es gilt es nicht nur, die unterschiedlichsten Protokolle zusammenzuführen, sondern Abläufe zu automatisieren, Interaktionen einzubinden und sogar Rückmeldungen aus den installierten Produkten auszulesen und zu verwerten.

FOLLOW-ME

FOLLOW-ME ist herstellerunabhängiges und extrem flexibles Remote-Follow-Spot-System. FOLLOW-ME arbeitet absolut unabhängig und ist nicht an bestimmte Modelle von Movinglight-Herstellern gebunden. Jedes im Rigg befindliche Gerät kann dabei von FOLLOW-ME genutzt werden.

High End Systems

High End Systems steht für innovative und kreative Beleuchtungsprodukte und Kontrollsysteme und gehört weltweit zu den größten Herstellern innerhalb der Entertainment Industrie. Das Produktspektrum umfasst digitale Lichttechnik, Industrie-Beleuchtung und Controller-Technologien.

LEE FILTERS

LEE Filters

LEE FILTERS haben nur im Original die Qualität, die man von Farbfiltern seit Jahren hinsichtlich Wirkung und Beständigkeit gewohnt ist. Auch wenn die Bekanntheit der LEE FILTERS Farbfilter inzwischen dazu geführt hat, dass Produkte anderer Hersteller mit den LEE FILTERS Farb-Codes versehen werden, gibt es doch nur ein Original.

LITECRAFT

Innovative LED-Scheinwerfer für In- und Outdooranwendungen. Leistungsfähige PAR-Scheinwerfer sowie Zubehör wie Haken, Coupler, Safeties und Anschlagmaterial in professioneller Qualität, bietet LITECRAFT seit über 25 Jahren.

LITECRAFT Truss

LITECRAFT Truss ist die Marke für Aluminium-Traversen und -Zubehör bei LMP. Das Material von LITECRAFT Truss ist in Europa produziert, erfüllt höchste Ansprüche an Verarbeitung und Passgenauigkeit und überzeugt mit einer budgetfreundlichen Preisgestaltung.

LITTLITE

LITTLITE steht für qualitativ hochwertige Schwanenhalsleuchten. Alle Produkte sind zugeschnitten auf die Bedürfnisse der Nutzer, die LITTLITE weltweit einsetzen - und das seit über dreißig Jahren.

LUMENRADIO

LumenRadio ist einer der Wegbereiter im Bereich der Wireless-DMX-Entwicklung. Das Unternehmen wurde für ihre innovativen und mit Höchstmaß an Betriebssicherheit entwickelten Produkte sowohl 2009 als auch 2010 mit dem „PLASA Award for Innovation“ ausgezeichnet.

LSC Lighting Systems

LMP vertreibt exklusiv die Produkte des australischen Herstellers LSC Lighting Systems in Deutschland und Österreich und bietet damit attraktive Lichtsteuerungen und Dimmer für den professionellen Rental- und Installationsmarkt.

OBSIDIAN CONTROL SYSTEMS

Optimiert durch Leidenschaft: Obsidian Control Systems vereint mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Entwicklung professioneller Lichtsteuerungen für die Unterhaltungsindustrie.

Rock Solid Technologies

Seit 2011 entwickelt Rock Solid Technologies Peripheriegeräte für show critical Equipment, der seit Jahren als weltweiter Standard für zuverlässige, lichttechnische Backup-Lösungen steht. Produkte von Rock Solid Technologies sind weltweit etabliert und stellen den State-of-the-Art der heutigen Event-Technik dar.

TECLUMEN

Bereits seit über zehn Jahren führt LMP die Produktpalette für Theater- und Tageslichtscheinwerfer von TECLUMEN. Das umfangreiche Scheinwerfersortiment mit umfassendem Zubehör wird exklusiv für LMP in Italien gefertigt.

V:LED

V:LED steht für qualitativ hochwertige LED-Produkte zu attraktiven Preisen.
Neueste Mitglieder der V:LED-Familie sind die LED-Panels VIA 37 IP und VIA 18 IP mit ihrem kompakten Maß von 60 x 60 cm.

Visual Productions

VISUAL PRODUCTIONS

Visual Productions ist spezialisiert auf die Herstellung von Softwarelösungen für die Steuerung intelligenter Showbeleuchtung, LEDs und konventionellen Leuchten.
Mit Cuelux wird eine einfache Lösung für fast alle Eventualitäten geboten.

WORK PRO

WORK
WORK ist ein leistungsfähiger Anbieter von Hebewerkzeugen und Liften für Scheinwerfer, Trussings oder Line Arrays. Das Equipment ist BGV C1 zertifiziert und unverzichtbar für Messebau, Entertainment und Live-Shows.
...mehr

LMP | Gildestraße 55 | 49477 Ibbenbüren | Tel. +49 5451 5900 800 | Fax +49 5451 5900 59 |